Koordinator (m/w) Jugendmaßnahmen

Aus- und Weiterbildung

Nonprofit

Burgmauer 60

faw.de

Koordinator (m/w) Jugendmaßnahmen Fortbildungsakademie der Wirtschaft (FAW) gGmbH Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz Unterstützung der FAW-Akademien beim Auf- und Ausbau des Geschäftsfeldes Jugendmaßnahmen, dazu gehört: Bearbeitung von Ausschreibungen; Entwicklung von Konzepten; Vorbereitung und Begleitung der Maßnahmen; Gremien- und Netzwerkarbeit.

Zum 01092016 Ist Im Fachbereich Jugend Folgende Stelle Zu Besetzen: Koordinator (m/w) Jugendmaßnahmen Es Handelt Sich Um Eine Vollzeitstelle Ihr Dienstsitz Ist An Einer Unserer Akademien In Den Bundeslänn Nordrhein-westfalen O Rheinland-pfalz Und Kann Von Ihnen Frei Gewählt Werden Ihre Reisetätigkeit Bezieht Sich überwiegend Auf Diese Bundeslän Zu Den Wichtigsten Aufgaben Gehören: Unterstützung Faw-akademien Beim Auf- Und Ausbau Des Geschäftsfeldes Jugendmaßnahmen Dazu Gehört: Bearbeitung Von Ausschreibungen Entwicklung Von Konzepten Vorbereitung Und Begleitung Maßnahmen Qualitätssicherung In Den Maßnahmen Pflege Und Ausbau Kontakte Zu Auftraggebern Gremien- Und Netzwerkarbeit Verwaltungstechnische Und Organisatorische Aufgaben Erforlich Für Diese Stelle Ist Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium (z B Pädagogik Sozialpädagogik O Psychologie) O Eine Vergleichbare Qualifikation Im (sozial-) Pädagogischen Bereich Und Erfahrung In Arbeit Mit Jugendlichen Und Jungen Erwachsenen Wir Erwarten Für Diese Position Verantwortungsbewusstsein Sowie Eine Zielorientierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sie Haben Freude Daran Ihr Wissen Weiterzugeben Und Mit Ihren Kollegen/kolleginnen Kreative Lösungswege Zu Erarbeiten Hohe Eigeninitiative Sowie Mobilität Sind Ebenso Voraussetzung Ihr Ideales Profil: Sie Haben Langjährige Erfahrung In Konzepterstellung Entsprechend Vorgaben Auftraggeber Sie Sind Sehr Kommunikativ Können Auch Komplexe Inhalte "auf Den Punkt Bringen" Sie Sind Versiert Im Umgang Mit Allen Anwendungen Im Rahmen Von Ms Office Sie Haben Die Bereitschaft Zu Bundesweiten Teils Mehrtägigen Einsätzen Schwerbehinte Menschen Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Ihre Schriftliche Bewerbung Richten Sie Bitte Bis Zum 12082016 An Erzieherin Pädagogik Sozialpädagoge Sozialarbeiter Sozialhelfer Ausbilder Psychologe Koordinator (m/w) Jugendmaßnahmen Unterstützung Der FAW-Akademien Beim Auf- Und Ausbau Des Geschäftsfeldes Jugendmaßnahmen Dazu Gehört: Bearbeitung Von Ausschreibungen Entwicklung Von Konzepten Vorbereitung Und Begleitung Der Maßnahmen Gremien- Und Netzwerkarbeit Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz

Koordinator/in "Berufliche Rehabilitation"
   Fortbildungsakademie der Wirtschaft (FAW) gGmbH (Jena)

Koordinator (m/w) Jugendmaßnahmen
   Fortbildungsakademie der Wirtschaft (FAW) gGmbH (deutschlandweit)

Koordinator (m/w) „Berufliche Rehabilitation“
   Fortbildungsakademie der Wirtschaft (FAW) gGmbH (Jena)

Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit
   Schönwasser Haus- und Grundbesitz GmbH (Fürth)

Versandmitarbeiter bei HelloFresh (m/w/d/x)
   HelloFresh (Rethem (Aller))

Assistenz der Geschäftsführung / Officemanagement der Geschäftsführung (m/w/d)
   Ketteler Krankenhaus Offenbach (Kaiserlei)